Startseite  >  Über mich

Über mich


Über mich möchte ich an dieser Stelle nicht viel sagen.

Diese Webseite ist ein Kosmos, der unendlich viel mehr über mein Wesen offenbaren wird ...
als schnelle biografische Notizen, an denen man sich orientiert und dann glaubt, etwas zu ,haben’.

Um einen Menschen wirklich kennenzulernen, braucht (bräuchte) man Zeit.
Wer sich diese Zeit nimmt, allein schon auf diesen Seiten, der wird mich immer mehr kennenlernen.

Vielleicht noch so viel...

Wie man sieht, liebe ich das Schreiben.
Gedanken zu gestalten, bis sie alles enthalten, was man auszudrücken versuchte.

Gedanken, die das Wesentliche einfangen und in die Tiefe führen.
Ich liebe die Tiefe. Den Kosmos der Seele. Ein heiliges Reich...

Das Reine. Man wird dies schon an meinen Bildern, Eindrücken aus der Natur, erleben können ...
wenn man nur ebenfalls eintauchen kann, liebevoll sich hingeben.

Ich liebe die Hingabe, die Unschuld, das Ideal.
Das heilige Geheimnis des Menschen ... in der Anmut seiner tiefsten Wahrheit...

Und ich liebe das Wesen des Mädchens, wie es wie ein heiliges Urbild die Dichter aller Jahrhunderte berührt hat.
Wie ein heiliges Versprechen ... jener Wahrheit des heilig Menschlichen überhaupt.
Wie eine Botin...